aus alt mach neu

Im Jahr 2012 habe ich mit Hilfe von Lena und Sinox-Design (Homepage/facebook) eine Bildidee umgesetzt, die ich bei einer Dior Werbung gesehen habe. So sah unser Bild damals nach der Bearbeitung aus.
IMG_6884-alt
Seitdem sind fast 2,5 Jahre vergangen und ich habe meine Photoshop Kenntnisse vertieft und erweitert. Die fotografischen natürlich auch 🙂

Nach einem Online-Workshop mit Felix Rachor von fotomafia.org kam mir die Idee, dass ich alte Fotos neu bearbeite. Das Bild mit Lena ist das erste und das eine oder andere wird noch folgen.
Lena_89
Mir persönlich gefällt die neue Variante besser, weil hier auch was von der Hautstruktur zu sehen ist. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website