Business Portrait mit Chris

Für mein Portfolio habe ich einen Mann gesucht, der ein gutes Business Portrait benötigt. Für mich war wichtig, dass es kein männliches Model ist, sondern jemand der nicht so oft vor der Kamera steht. Das Shooting fand im Unperfekthaus in Essen statt und hat ca. 1 Stunde gedauert.

Meine persönliche Empfehlung ist, wie bei anderen Themen auch, dass man sich einen Fotografen suchen sollte, wo einem die Bilder gefallen. Da Bewerbungsfotos in der Regel eine Investition in die eigene Zukunft sind, sollte der Preis sekundär sein. Auf dem Jobbörse Portal StepStone gibt es unter der Rubrik Karriere- & Bewerbungstipps den Artikel „Bild schlägt Text – Tipps für ein gelungenes Bewerbungsfoto

Also wenn Euch die Bilder gefallen und Ihr gerade zufällig welche benötigt, dann nehmt Kontakt zu mir auf 01575 7721976 oder eMail.

 

20150415-CM-017-web 20150415-CM-034-web
Auf dem nachfolgendem Bild sieht man am Sakko sehr gut was passieren kann, wenn dieses feine Muster/Strukturen enthält, es tritt der Moiré-Effekt auf. Aus diesem Grund meine Empfehlung immer ein zweites Outfit mitzubringen.
20150415-CM-078-web2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website