Caroline

Ende 2015 bin ich dem Aufruf aus Berlin, „Wer hat denn Lust im neuen Jahr mit mir als Model ein paar tolle Fotoprojekte/Shootings zu planen?“ von Caroline gefolgt und hatte sie angeschrieben. In der Info Box Ihrer Facebook Seite steht „Fotomodel – Hostess – Werbemodel – MISS THÜRINGEN 2015“ und deshalb hatte ich mir gar nicht so viele Chancen eingeräumt, aber ich sollte für meinen „Mut“ belohnt werden. Nachdem das geklärt war, habe ich wie immer in Berlin meine Haus und Hof Make-up Artist Vivien angefragt, mit der ich schon bei den Shootings mit Mandy & Sandra zusammengearbeitet hatte, und auch sie war sofort dabei. Und das Beste: Die zwei kannten sich schon. Jetzt musste ich nur noch nach Berlin kommen. Es war eins dieser Shootings, die super entspannt waren, es wurde viel gelacht und es gab keinen Druck etwas „high sophisticated“ zu produzieren. Am Ende des Shootings hat Caroline dann folgenden Beweis angetreten: „Frauen waren schon immer Sammler. Früher Beeren, heute Schuhe.“

 

Carolina Modelpage Carolina Modelpage Carolina Modelpage Carolina Modelpage Carolina Modelpage Carolina Modelpage Carolina Modelpage Carolina Modelpage Carolina Modelpage Vivien Nicolai

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website