Extrem Make-up mit Nadine

Im Januar habe ich einen Hinweis von Holger Stein von Fotosbruder (Facebook) bekommen, dass ein Model einen Fotografen in Essen oder Umgebung sucht. Eigentlich wollten wir dann das Shooting zusammen machen, aber leider konnte er dann doch nicht. Holger habe ich bei dem Beauty-Workshop von Felix Rachor in Köln kennengelernt und wir werden aber ein gemeinsames Shooting noch nachholen. Das Model war Nadine und wie das so ist, hat es dann etwas gedauert bis zum Shooting. Ich hatte Nadine meine Ideen geschickt, die von Nude Portrait bis Extrem Make-up gingen  und nachdem sie davon begeistert war habe ich eine passende Hair und Make-up Artistin in Essen gesucht. Fündig bin ich dann im Unperfekthaus, wo ich auch immer fotografiere, geworden. Gegenüber vom Fotostudio hängen zwei Portfoliowände von Ioanna Argiriou (Facebook) und sie habe ich dann auf Facebook angeschrieben und gefragt ob Interesse besteht.

So nun genug Text und viel Spaß mit den Ergebnissen.

 

20150419-NG-019-web 20150419-NG-022-web 20150419-NG-030-web 20150419-NG-046-web 20150419-NG-080-web 20150419-NG-086-web 20150419-NG-102-web2

One thought on “Extrem Make-up mit Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website