Gina Laventura

„… und da ich keine ‚Trulla‘ bin, die ‚einfach nur ein paar nette Bilder will‘, habe ich mir Folgendes überlegt:“ ein kurzer Auszug aus einer 1,5 DIN A4 Seiten langen Anfrage, die ich am 21. März bekommen habe. Die Anfrage kam von Gina Laventura, Autorin, Model, Schauspielerin, und enthielt alles was man sich wünscht: Wer bin ich? Was will ich? Wo findest Du mich und bekommst einen Einblick über mein Portfolio und wie könnte der Deal aussehen? Da konnte ich dann dem Deal nur noch zustimmen. Ich kann zwar fotografieren und reden wie ein Wasserfall, aber schreiben? Nee, das ist nicht wirklich meine Welt. Eigentlich benötige ich so eine App, die Worte in Geschriebenes umwandelt und Gina kann schreiben und somit waren wir uns einig: Fotos gegen Tipps und Hilfestellung bei der Überarbeitung meiner Blogtexte. Und wer so eine ausführliche Anfrage stellt, der ist auch super vorbereitet, wenn es um die Frage „Was hast Dir fotografisch vorgestellt?“ geht. Das Shooting fand in meinem Studio in Essen statt und Euch jetzt viel Spaß bei den Bildern. Ihr Buch könnt Ihr bei Amazon einkaufen, folgt einfach dem Link.

20160410-Gina-Laventura-313-pansy-v2-kreis-web 20160410-Gina-Laventura-297-web 20160410-Gina-Laventura-198-web 20160410-Gina-Laventura-244-web 20160410-Gina-Laventura-245-web 20160410-Gina-Laventura-080-web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website