GRIGLIA by Vanessa Pinelli

Direkt nach dem Shooting AURORA by Çiğdem Altunkılıç kam Vanessa zu uns ins Studio. Auch hier kam das Thema Videoclip für Designerkleidung über Selin zustande. Als Vorgabe, wie es aussehen sollte, diente uns zur Orientierung ein Clip des Unternehmens Mango. Auch Vanessa studiert am Fashion Design Institut in Düsseldorf Design allerdings schon im 3. Semester. Nach dem AURORA Shooting habe ich das Studio umgebaut und es ist schon Wahnsinn, wie lange es dauert, wenn man nur einen Clip von 40 – 60 Sekunden erstellen will. Wir haben glaube ich weit über eine Stunde gedreht. Auch bei diesem Video hatte ich wieder die Hilfe vom 10.000 Kilometer entfernt lebenden Oliver, der sich wieder um den Schnitt und das Colorgrading gekümmert hat. Jedenfalls nach diesen zwei Videos habe ich von Oliver sehr viel gelernt und werde jetzt versuchen so etwas öfter in meinen freien Arbeiten einzubauen.

Griglia Fashion by Vanessa from Olyfa on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website