Hochzeit im Resort Schwielowsee

Die Hochzeit von Sandrine und Thomas durfte ich Ende Juni begleiten. Nach der kirchlichen Trauung wurde im Resort Schwielowsee bei Berlin/Potsdam ausgiebig gefeiert. Die zwei kenne ich jetzt schon einige Jahre, Thomas beruflich und Sandrine von einem Fotoshooting 2011, was Thomas ihr geschenkt hatte. Unterstützt wurde ich von David, was ideal war, so konnte ich während der kirchlichen Trauung vorne fleißig Momente einfangen und David konnte sich frei in der Kirche bewegen. Die zwei hatten auch Ihren Ablauf super geplant, nach der Trauung gab es Kaffee und Kuchen und wir konnten dann in Ruhe eine Stunde Fotos machen. Es war eine schöne Feier mit vielen Momenten, die man auch als Gast nie vergessen wird. Die zwei haben mir erlaubt Euch eine kleine Auswahl hier zeigen zu dürfen.

PanoramaChurch115

 

20140628-ST-457-web432462

 

539

 

8481035

Icke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website