Icke

ickeHallo,

ich bin Marcus Beeskow und habe 1976 in Berlin das Licht der Welt erblickt. Seit ich mit der Canon T70 meines Vaters an einem s/w Fotokurs teilgenommen habe, ist die Fotografie mein Hobby geworden.

Hauptberuflich bin ich als Controller in einem Medienunternehmen beschäftigt und die Fotografie ist mein kreativer Ausgleich. Vielleicht mache ich eines Tages dieses wunderschöne Hobby zu meinem Beruf.

Ich fotografiere sehr gerne Menschen und am liebsten in schwarz-weiss. Die Peoplefotografie ist sicherlich eine große Herausforderung, aber wenn die Menschen vor Freude strahlen, wenn sie Ihre Bilder sehen, dann weiß ich warum ich das mache. Spaß und Freude stehen für mich bei einem Shooting an erster Stelle, weil ich denke, dass dann auch erst gute Bilder entstehen.

Marcus

One thought on “Icke

  1. Hi Marcus,
    da hast Du ja ein schönes Projekt hier online – herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website