Lichttest mit Drake Danger

Ich hatte mir zu Weihnachten 4 DVD’s von Krolop & Gerst spendiert. Auf der DVD Mobiles Blitzen hatte mir ein Setup gefallen und das wollte ich auch probieren. Ich habe Toni angeschrieben und er hatte Zeit und Lust und zu dem eine tolle Sammlung an Hüten und Mützen dabei. Toni kenne ich von meiner ersten s/w Portrait Serie. Und wie das immer so ist, ich habe vergessen den Akku vom Jinbei FL-II 500 zu prüfen und der war dann natürlich leer 🙁 Aber ich hatte ja noch einen Systemblitz dabei und der war auch völlig ausreichend. Nach dem Feedback auf facebook überlege ich gerade, ob ich eine Serie daraus machen sollte, über das ganze Jahr verteilt. So ein Shooting dauert maximal auch nur 30 Minuten.

110-Drake 099-Drake 076-Drake 075-Drake 052-Drake 026-Drake 025-Drake

One thought on “Lichttest mit Drake Danger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website