Parkleuchten 2014 Grugapark

Seit Ihr hier in Essen lebe war ich das erste Mal im Grugapark zu Parkleuchten. Eigentlich wollten wir einen Tag früher hingehen, aber der Eingang war voll und dann hätte die Zeit nicht mehr gereicht, also sind wir einen Tag später nochmal in den Grugapark und zwar ca. 2 Stunden früher, es schien noch die Sonne. Es sind über den Park verteilt Lichtinstallationen verteilt. Mein Tipp ist, dass man nicht wie wir am letzten Wochenende dorthin geht sondern vielleicht irgendwann in der Mitte, dann ist es vielleicht auch nicht so voll.

IMG_9565 Parkleuchten 2014 im Grugapark in Essen IMG_9548 IMG_9546 IMG_9543 IMG_9540 IMG_9531 IMG_9526-web IMG_9520 IMG_9517

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website