Portrait mit Elias

Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach neuen Gesichtern für Portraits und da haben Elias und ich zusammen gefunden. Wie das dann immer so ist, wenn jeder einen vollen Terminkalender hat, dauert es etwas, bis man sich trifft. Ende Mai hatten wir uns dann im Unperfekthaus in Essen getroffen und für mich war es eine schöne Möglichkeit mein neues Dauerlicht von Jinbei zu testen. Elias Krischke studiert an der Folkwang Universität der Künste Musical. Er ist also mein zweiter Musicaldarsteller vor meiner Kamera nach Katharina. Viel Spaß mit den Bildern und wer auch gerne Portraits von sich hätte, der muss mich einfach mal anschreiben.

Elias Krischke-013-web Elias Krischke-056-bw-web Elias Krischke-091-web Elias Krischke-121-web Elias Krischke-207-web

One thought on “Portrait mit Elias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website