Portrait mit Kathy

Mit Lara war ich auf der Suche nach einem Model, das für meine Idee passen könnte. Gesucht habe ich wie immer auf Facebook und mittlerweile habe ich es geschafft, dass ich die nächsten Ideen vielleicht ohne Ausschreibung umsetzen kann. Wir fanden, dass Kathy am Besten zu unserem Projekt passte und haben uns dann mit Ihr im Unperfekthaus getroffen. Neben dem eigentlichen Bild, dass Ihr am Ende der Galerie findet, habe ich auch wieder ein Bild für meine neue Serie erstellt. Die Idee für mein Bild habe ich aus einem Photoshop Magazin, da war auch als Idee damals die Noppenfolie aus dem Baumarkt enthalten. Das ganze war allerdings vor ca. 4 Jahren. Jedenfalls hatte ich damals fleißig bei eBay Streichholzschachteln gekauft und ich kann verraten, das ist gar nicht so preiswert.

20150318-KS-024-web 20150318-KS-069-web 20150318-KS-091-web 20150318-KS-134-web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website