Portraitshooting mit Mandy

Über Weihnachten war ich in Berlin und habe meine Familie besucht. Das ganze Jahr wollte ich schon mit David zusammen fotografieren und das haben wir dann pünktlich zum Jahresende gemacht. Ich habe auf facebook in einigen Berliner TFP Gruppen ausgeschrieben und es gab einige Bewerbungen. Unterstützt wurden wir von der Make-up Artistin Vivien und haben uns zusammen für Mandy entschieden. Zum fotografieren haben wir uns in Berlin Friedrichshain ein Studio für 4 Stunden gemietet. Ich gebe gerne und nicht unbedingt wenig für die Fotografie aus, aber an dem Make-up Artist habe ich immer in letzter Zeit gespart. Vorgabe in 2015 für mich ist jetzt, das ich bei freien Projekten nur noch mit einem Make-up Artist zusammenarbeite und hoffentlich auch bei Kundenaufträgen, es schaut in der Regel einfach besser aus.

20141227-MK-001-web 20141227-MK-047-web 20141227-MK-064-web 20141227-MK-077-web

2 thoughts on “Portraitshooting mit Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website