Shooting im Studio mit Ela

Von Ela wurde ich auf facebook angeschrieben und es war auch wieder ein Traum von „Bewerbung“ für ein Shooting im Studio bei mir. Ihr Moodboard hat mir sofort gefallen, dass Sie auch eine Visa zum Shooting mitbringen wird und die Frage, ob ich überhaupt TFP „anbiete“ hat mir gefallen und somit habe ich dann zu einem TFP Shooting „Ja“ gesagt. Hinzu kommt, dass Sie mit Radig befreundet ist, den ich schon einige male vor meiner Kamera hatte. Wie klein die Welt doch ist habe ich daran wieder gesehen, als ich bei Selin im Profil Bilder von einem Shooting gesehen habe, wo Ela mit dabei war. Zum Shooting kam Ela super vorbereitet in mein Studio in Altenessen und am Ende hatten wir viele tolle Portraits im Kasten und ich ein Rücken Model mehr, weil Ela ihre Visa überzeugt hat mit zu machen.

 

Ela Ela Ela Ela Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website