Weihnachtsverlosung 2015

Ich hatte 2015, wie schon 2014, ein Portrait Shooting inkl. Make-up Artist verlost. Die Gewinnerin habe ich wieder mit Hilfe der Fanpage Karma „Glücksfee“ direkt an Heiligabend gezogen. Die Gewinnerin hatte sich dann auch schnell bei mir gemeldet und dann auch gleich den Wunsch geäußert, den Gewinn weiter zu verschenken. Nämlich an Ihre Tochter. Das die Welt klein ist, wurde dann klar als herauskam, dass die von mir ausgewählte Make-up Artist Ioanna der Tochter schon zu ihrer Hochzeit das Make-up gemacht hat. An das gewonnene Portrait Shooting haben wir dann auch noch ein kurzes Babybauch Shooting angehängt und mehr als den Babybauch gibt es von dem Shooting auch nicht zu sehen, aber der ist sehr schön 🙂

Babybauch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website