Workshop Michael Küttner

Ich durfte einen Workshop bei Michael Küttner in seinem One4Style Studio in Mülheim besuchen. Michael Küttner war mir vor allem durch seine „Küttis-Foto-Party-Stammtisch“ Veranstaltungen ein Begriff, obwohl ich noch nie da war, aber ich habe mir gerade eine Karte für die nächste Veranstaltung im November gekauft. Zu dem Workshop Platz bin ich aber aufgrund dieser Party gekommen, weil Daniela Benzin auf der letzten Party war und dort diesen Platz gewonnen hatte und ihn mir übertragen hat. DANKE!!!

Als Model war Isabel Kramer dabei und es gab 4 Sets. Was mir gut gefallen hat, war die klare Struktur des Ablaufs  und  dass es nur eine kurze Theorie Phase gab und dann ging es sofort los. Jedes Set wurde erklärt und auf was es ankommt und Michael hat sich die ersten Bilder angesehen und dann Verbesserungsvorschläge gemacht, damit am Ende jeder Bilder im Küttner Style mit nach Hause nehmen konnte. Wir waren 5 Teilnehmer, eine Teilnehmerin fehlte leider und jeder hatte 10 Minuten pro Set. Klingt erstmal nicht viel, aber es ist mehr als ausreichend und vor allem arbeitet man dann viel konzentrierter.

Obwohl im Studio genug Blitze stehen, haben wir immer nur einen benutzt und das erste Bild hier, wurde auch nur mit einem Aufsteckblitz gemacht.

Von jedem Set findet Ihr ein Bild und am Ende seht Ihr meine Model Qualitäten.

Ich habe übrigens gerade den Workshop am 05.11.16 bei Küttner gebucht 🙂

 

20160924-ws-kuettner-055-web 20160924-ws-kuettner-206-web 20160924-ws-kuettner-206-sw 20160924-ws-kuettner-108-web 20160924-ws-kuettner-392-web

 

 

Danke Andre für das tolle Bild von mir. Ich habe den anderen Teilnehmer meine Model Qualitäten präsentiert, damit diese ihre Kameras richtig einstellen konnten 🙂

14438844_1351951614845196_782511057_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website