Workshop Two Faces by Michael Küttner

War hier lange Zeit etwas ruhig und das soll sich kurzfristig ändern. Im November 2016 war ich auf meinem zweiten Workshop bei Michael Küttner in seinem One4Style Studio in Mülheim. Thema war Two Faces, also zwei junge Frauen am Start und es wurde auch in zwei Gruppen fotografiert. Die Models waren Jessi und Dia und beide sind auch extra für den Workshop angereist. Auch bei diesem Workshop gab es wieder eine klare Struktur und Michael hat wie immer den Timer laufen lassen, damit der Zeitplan eingehalten werden kann.

Und man lernt ja nie aus, einfach mal durch einen Stuhl fotografieren, schaut schon cool aus.

Viel Spaß beim gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website