Wynnona

Hier war es jetzt etwas länger sehr ruhig, was daran lag, dass ich mich vor allem um mein Rückenprojekt (Facebook/Flickr) gekümmert habe und zudem hatte ich mir im August eine Auszeit gegönnt. In dieser Auszeit fand dann aber ein lange geplantes Shooting mit Wynnona statt. Wynnona hatte mich auf Facebook angeschrieben, nachdem sie Elias gefragt hatte, wer seine letzten Fotos gemacht hat. Wynnona studiert nämlich auch Musical in Essen und wir haben uns dann früh in Essen-Werden getroffen und ein paar Bilder Outdoor und in der Weißen Mühle gemacht. Am Ende des Shootings habe ich dann noch von Ihr eine kurze Einweisung in das Thema Snapchat bekommen, aber irgendwie nicht meine Welt.

Viel Spaß mit den Bildern

20160827-wn-081-sw-web

20160827-wn-059-web

20160827-wn-239-cooldust-web

20160827-wn-107-sw-web

20160827-wn-275-cinelook-web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website