Zeche Carl mit Nency

Für mein neu gekauftes Objektiv suchte ich jemanden, mit dem ich es testen konnte, also habe ich auf verschiedenen Plattformen eine „Jobausschreibung“ gestartet. Unter den vielen Bewerberinnen, nach den ganzen Männern und Paaren der letzten Zeit wollte ich mal wieder eine Frau fotografieren, war auch Nency dabei. Sie hatte sich super ausführlich beworben. Ich gehe eigentlich immer die Reihenfolge der Bewerber ab, sofern ich nicht einen speziellen Typ suche. Unseren ersten Termin mussten wir Dank des schlimmen Unwetters in NRW verschieben und haben uns dann am 01.07. auf der Zeche Carl in Essen getroffen.

20140701-NG-023-web 20140701-NG-053-web 20140701-NG-174-sw-web 20140701-NG-221-web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website